Möchtegernautor

Wer oder was bin ich?

Hallo auch.
Das hier ist also meine erste Blogpage, auf der ich gedenke, in nächster Zeit desöfteren zu bloggen.

Wer ich bin? Tja, ich bin sowas wie ein Möchtegernautor. Was heisst das?
Ich werde diesen Sommer 20 und bin einer dieser Menschen, die gerne Schreiben. Als ob das nicht schon genug wäre, habe ich mir auch noch das Genre Fantasy / Science Fiction ausgesucht, welches ja nicht bei allen sehr angesehen ist.

Schreiben tu ich seit ich 12 bin, aber so richtig auf meinen Traumberuf, Autor, arbeite ich erst seit etwa einem Jahr hin.

Ich habs mit meiner Kritzelei mal ins Schweizer Radio geschafft, sowie in die Regionalzeitung mit einer Auflage von etwas mehr als 18 000 Exemplaren.
Dort konnte man in einem A4 Portrait ein bisschen etwas über mich erfahren.

In Zukunft werde ich hier über meine Arbeit als Schreiberling berichiten, der es irgendwann vielleicht bis zum Autor schafft.

15.4.07 22:51

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blood.angel / Website (15.4.07 22:53)
viel erfolg
meien "Bücher" haben es selten über 2 Kapitel geschafft....
irgendwa sfehlte mir immer.
deswegen versuch ich es nochmal als Musiker


Erdge Schoss / Website (18.4.07 12:21)
Herzlichen Glückwunsch, das klingt doch richtig zuversichtlich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen